Ich bin ja nicht nur Golflehrer, Küchentisch-Philosoph und Hobby-Psychologe, sondern auch ein Möchtegern-Sprecher. Hier ein paar Kostproben meiner »Kunst«.

Ein Artikel aus dem Magazin von Red Bull hat mir so gefallen, dass ich ihn einfach lesen musste:

»Wir« von Bernhard Kreutner hier auch als reine Audio-Datei.

Einer meiner ersten Übungen war eine Geschichte von einem Menschen, der in Deutschland lebt:

»Der mündige Bürger U« von Carlos A. Gebauer

In diesem Text von mir erkläre ich libertäre Gedanken für Einsteiger:

Für eine Seite, auf der Sprecher ihre Dienste anbieten, habe ich einige Passagen aus Büchern gelesen, deren Autoren eine schwer zu übertreffende Sprachgewalt auszeichnet:

»Der bemalte Vogel« von Jerzy Kosinski

Der ungeschlagene Meister des Wortes ist für mich jedoch Patrick Süskind:

»Das Parfum« von Patrick Süskind.

Startseite Golfseite Telefon: 03991-186844 Impressum